Mein Gästebuch

Ich freue mich über ehrlich gemeinte Gästebuch-Einträge, gerne auch konstruktive (!) Kritik. Nicht freigeschalten bzw. wieder gelöscht werden Werbungen aller Art, Einträge, die auf viele Seiten einfach nur gleich einkopiert werden oder persönliche Beleidigungen...

Kommentare: 18
  • #18

    Yan Opty (Mittwoch, 27 Juni 2018 22:02)

    Eine wunderbare Aufnahmen/Album in allen Bereichen.
    Gruesse Yan Opty/Thorn/Polen

  • #17

    bernhard (Donnerstag, 03 Mai 2018 18:47)

    Tolle Fotos vom Adlerbussard heute (und natürlich auf deiner gesamten Website!!) - da kann ich mit meinen nicht mithalten ;-)
    Danke für die Sichtung!
    LG Bernhard

  • #16

    Heinz (Sonyman) (Freitag, 20 April 2018 15:40)


    Hallo Silke!
    Du hast hier sehr schöne und gute Fotos zusammen gestellt.
    Es ist eine gelungene Galerie.
    LG.Heinz

  • #15

    Silke (Mittwoch, 18 April 2018 19:35)

    Danke @Gerhard Loidolt für Deine Korrektur, hab es ausgebessert!

    LG Silke

  • #14

    Gerhard Loidolt (Dienstag, 17 April 2018 21:19)

    Hallo Silke,
    wirklich tolle und gelungene Fotos.
    Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen. Die Fotos von Serapias lingua stellen eine andere Serapias dar. Wo sind denn die Bilder aufgenommen, wenn sie aus Istrien stammen ist es Serapias vomeracea.
    LG
    Gerhard
    micro.mark2@aon.at

  • #13

    Heinrich Malina (Mittwoch, 24 Januar 2018 10:31)

    Liebe Frau Silke!
    Ich bin über die Schneeammer, die sie auf ornitho.at gemeldet haben, auf Sie aufmerksam geworden und habe mit viel Freude und Interesse Ihre Bilder bewundert. Da ich auch selbst gerne fotographiere, weiß ich, wie viel Geduld und Geschick notwendig ist, um so gute Bilder zu machen. Gratulation und vielen Dank!
    Ich wünsche Ihnen auch weiterhin viele wunderbare Motive und weiterhin so gutes Gelingen!
    Heinrich Malina, Graz

  • #12

    Hans Peter von Wyl (Samstag, 02 September 2017 12:31)

    Hallo Silke
    Dein Kommentar zu "Farbenspiel" führte mich auf deine Homepage: Ich bin beeindruckt. Wunderschön!
    Gruss hp

  • #11

    Schuart Andreas (Donnerstag, 03 August 2017 21:42)

    Sehr geehrte Fr. Baumann,

    War letztes WE (28.7.-31.7.) auf der Tauplitzalm auf Kurzurlaub um einwenig zu Birden.
    Gestern entdeckte ich in Ornitho, dass Sie ebenfalls in dieser Gegend unterwegs waren.
    Wollte sehen, was "dort oben" schon alles gemeldet wurde. Das Schwarzkehlchen z.B.
    habe ich leider nicht gesehen. Auch nicht den Zitronenzeisig, nach dem ich intensiv gesucht habe. So blieb die Alpenbraunelle, die ich knapp unterhalb des Gr.Tragl Gipfels gesehen habe, für mich die einzige Neuentdeckung !
    Auf jeden Fall schade, dass wir Birder uns nicht getroffen haben.
    MfG
    Schuart Andreas
    PS: Gratuliere zu Ihren Aufnahmen aus der Natur ! Ich beschränke mich auf Vogelaufnahmen. (Das ist schon schwierig genug !)

  • #10

    Alois Schnirch (Montag, 03 Juli 2017 14:05)

    Hallo Silke,
    durch Dein Profil kam ich auf Deine Homepage. Ich muss sagen, dass Du in der Tat sehr viele Schmuckstücke hier versteckt hast. Auch mich Interessieren die Vögel sehr. Mich würde einmal Interessieren, mit welcher Brennweite Du so auf die Flattermänner jagd machst? Vielleicht hilfst Du mir ja, meine Neugierde zu stillen.

    In diesem Sinne - Allzeit Gutes licht und viele schöne Motive!

    lg/Ali

  • #9

    ferdinand /seefreund (Dienstag, 23 August 2016 11:45)

    Gratulation zu Deiner hervorragenden Homepage,
    habe nur kurz reingeschaut aber Deine perfekten
    Vogelbilder haben mich sofort begeistert.
    Du kannst sicher sein, dass ich oftmals Gast auf
    Deiner Seite sein werde.
    Viele Grüsse
    Ferdinand

  • #8

    conni (Sonntag, 19 Juni 2016 11:53)

    Hallo Silke,

    Du hast eine sehr schöne Seite zusammengestellt. Toll finde ich nicht nur die Bilder, sondern auch, dass Du die verschiedenen Blumen und Tiere bestimmt und bezeichnet hast.
    Ganz nebenbei kann man gut erkennen, dass Du Dein fotografisches Können fortlaufend noch weiter gesteigert hast.

    Liebe Grüße

    Conni

  • #7

    smilybaer (Dienstag, 14 Juni 2016 22:00)

    Hallo Silke!

    Sehr gelungen Homepage!

    Dass Du wunderbare und schöne Fotos machst, wissen wir ja :-D

    Finde auch die Homepage sehr angenehm zu betrachten! Werde öfter mal reingucken!

    Liebe Grüße

    Daniel/smilybaer

  • #6

    Else (Montag, 25 April 2016 23:55)

    Hallo liebe Silke,
    habe eben entdeckt, daß Du noch eine weitere HP hast mit Fotos vom Feinsten.
    Bevor ich wieder gehe, möchte ich Dir noch einen lieben Gruß da lassen und wünsche Dir weiterhin so außergewöhnliche und schöne Motive !
    Else

  • #5

    Sigurd (Dienstag, 01 März 2016 21:45)

    Liebe Silke,
    ein ganz feine Seite hast du da installiert!
    Die Turmfalkenbilder sind vom Feinsten.
    Liebe Grüße
    Sigurd

  • #4

    Ruth (Mittwoch, 30 Dezember 2015 09:17)

    Hallo Silke,
    soeben habe ich mir deine Turmfalken-Fotos wieder angeschaut und bin nach wie vor total begeistert davon. Schön, dass du sie so gut beobachten konntest.
    Ich wünsche dir für das kommende Jahr ebenfalls so viele schöne Erlebnisse und alles Gute für dich persönlich.
    Herzliche Grüße
    Ruth

  • #3

    Ruth (Samstag, 27 Dezember 2014 16:36)

    Hallo Silke,

    deine Dauer-Ausstellung hier wird sicher vielen gefallen.
    Ich bin ganz begeistert von diesen Sonnentau-Fotos, da ich noch nie welchen sehen konnte.

    Deine Turmfalken-Fotos sind SPITZE. Herrlich, wenn man so etwas beobachten kann.

    LG Ruth

  • #2

    Bohl (Mittwoch, 09 Juli 2014 17:39)

    Hallo Silke,

    das ist eine sehr gute Idee, diese Bilder dauerhaft zu präsentieren. Sie sind es wirklich wert. Deine neue Homepage gefällt mir sehr gut.

    LG Barbara

  • #1

    Weltenbummler (Mittwoch, 09 Juli 2014 13:48)

    Hallo Silke,
    klasse HP und superschöne Bilder.
    Werde mir auch mal eine HP basteln - wenn ich Zeit und Lust habe.

    Viele liebe Grüße vom Bodensee
    Martin

Alle Fotos © by SilkeP.

Was ist neu?

Am 01.07.2018:

Divese Vögel, u.a. Großtrappen, Adlerbussard und Limikolen, Hirschkäfer sowie Ergänzungen in den anderen Kategorien.